Das Team | Stellenausschreibungen

Das Team der virtuelle Airline stellt sich dir vor! 

Nachfolgend findest du von allen Teammitgliedern eine kleine Biografie, damit du erfährst wer eigentlich hinter NordFly Cargo steckt. 

CEO – Chief Executive Officer 
NordFly Cargo

Sascha Heller

Ich bin hauptberuflich Notfallsanitäter, Familienvater und fliege MSFS2020 auf den Netzwerken
VATSIM & IVAO.

Mein Werdegang begann zuerst als CEO der NordFly RECA.
Zwischenzeitlich als Co-CEO der FlyHoliday Airlines & NordFly, übernehme ich seit Anfang 2024 die CEO Rolle der virtuellen Airline NordFly Cargo.


Zur besseren Administration der Teamseite, findest du all unsere Teammitglieder der einzelnen Departments auf der Homepage der Mutterfluggesellschaft NordFly.


Privatsphäre ist uns wichtig! Nicht alle Teammitglieder möchten sich online abbilden lassen. Diese Entscheidung akzeptieren wir, weshalb nicht alle Teammitglieder hier vorgestellt werden.

Rechtshinweis: Alle aufgeführten Namensgebungen sind ausdrücklich von der juristischen Haftung ausgeschlossen.

Stellenauschreibungen

Wir suchen Unterstützung im Team, im nachfolgenden findest du alle Positionen die zur Ausschreibung stehen.

 Zur besseren Administration der Stellenausschreibungen, findest du all unsere Stellenausschreibungen auf der Homepage der Mutterfluggesellschaft NordFly


error: